Projekt Beschreibung

PROJEKTBESCHREIBUNG

Für unsere Partner haben wir in Zusammenarbeit mit Versicherungen sowie mit deutschen Family Offices bereits für Projekte in Nürnberg und München individuelle Kapitallösungen entwickelt. Zuletzt haben wir den Ankaufsprozess der Gewerbeimmobilie „Bärenschanze“ in Nürnberg mit zentraler Lage in der Innenstadt erfolgreich für einen institutionellen Investor strukturiert. Anschließend wurden wir mit dem Asset- und Property-Management beauftragt. Hier konnten wir binnen kurzer Zeit Mietvertragslaufzeiten verlängern und die Konsolidierung diverser Einzelverträge des Hauptmieters erreichen. Unser Investor gewinnt damit die Sicherheit einer optimal bewirtschafteten Immobilie.

KEYFACTS

INVESTMENT

Vollvermietete Büroimmobilie in Nürnberger Innenstadtlage mit flexibler Aufteilungs- sowie Nutzungsmöglichkeit

ADRESSE

Roonstraße 19, 90429 Nürnberg

OBJEKTTYP

Bürokomplex mit Tiefgarage und Parkhaus

BAUJAHR

1996

FLÄCHEN

Grundstück: ca. 20.000 m²
Nutzfläche: ca. 20.800 m²
380 Stellplätze

MIETSITUATION

Vollvermietung

IMPRESSIONEN

GALERIE

PROJEKTE

WEITERE PROJEKTE