Projekt Beschreibung

Pegasus Capital Partners gewinnt den Scope Award als Bester Asset Manager 2022

Pegasus Capital Partners hat erneut den Immobilien Scope Award als Bester Asset Manager in der Kategorie „Institutional Real Estate Specialist“ gewonnen.

Diese Auszeichnung ist etwas Besonderes für uns. Abermals haben wir uns gegen die namhafte Konkurrenz von Art-Invest, Deutsche Finance Group, Hahn Gruppe und MEAG durchsetzen können. Wir haben den Scope Award nun nach 2019 und 2021 zum dritten Mal innerhalb von vier Jahren gewonnen. Das soll den Erfolg nicht mindern: Umso mehr bestätigt uns diese Auszeichnung nämlich unsere Anstrengungen aus den vergangenen Jahren. Sie ist der Lohn für die erfolgreiche Arbeit unseres gesamten Teams.

Damit unterstreicht die Ratingagentur Scope abermals die Qualität unserer Arbeit für professionelle Kapitalanleger. Scope Analysis ist das führende europäische Unternehmen zur Bewertung von Fonds und Asset Managern. Belegt wird die nochmalige Auszeichnung durch die Bestätigung unseres Ratings von AA-. Nach mittlerweile sieben Jahren am Markt zählt Pegasus zu den führenden Mezzanine-Spezialisten in der Immobilienwirtschaft in Deutschland und Österreich.

Seit Gründung im Jahr 2014 durften wir aufregende Immobilienprojekte begleiten und eine außergewöhnliche Wachstumsgeschichte schreiben. Wir sind dankbar für das Vertrauen unserer Investoren, die gute Zusammenarbeit mit unseren Projektpartnern und den unermüdlichen, engagierten Einsatz unserer Mitarbeiter*innen.

Andre Held

LEITER MARKETING & KOMMUNIKATION

ANDRÉ HELD

Telefon
E-Mail

WEITERE PRESSEARTIKEL