IHRE KARRIERE BEI PEGASUS CAPITAL PARTNERS

Pegasus Capital Partners ist ein umfassender Immobilienspezialist, der im gesamten deutschsprachigen Raum Vorhaben im Neubau als auch in der Bestandsentwicklung begleitet. Neben der Bereitstellung von Eigenkapital bzw. eigenkapitalersetzenden Mitteln (Mezzanine-Kapital) bietet Pegasus seinen Partnern eine weit- und tiefgreifende Unterstützung über alle Lebensphasen einer Immobilie hinweg. Um unsere Ziele weiterhin erfolgreich umzusetzen, sind wir stets auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern, die uns auf diesem Weg unterstützen. Bei uns werden Sie Teil einer Mannschaft, die unternehmerisch motiviert ist und gemeinschaftlich den Erfolg unseres Unternehmens ausmacht.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt auf eine unserer offenen Stellen oder senden Sie uns gerne Ihre Initiativbewerbung zu. Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen.

AKTUELLE STELLENANGEBOTE IM ÜBERBLICK

Ihre Aufgaben

Während Ihrer dreijährigen Ausbildung lernen Sie in der Pegasus Capital Partners GmbH die vielseitigen Aufgaben von Kaufleuten für Büromanagement praktisch kennen.

  • Im Schwerpunkt lernen Sie die Tätigkeitsbereiche der kaufmännischen Abläufe kennen, sodass Sie sich bei uns umfangreiches Praxiswissen über die laufende Buchführung, betriebliche Kalkulationen bis hin zu betrieblichen Auswertungen aneignen können. Die schulische Wahlqualifikation „Kaufmännische Abläufe in kleinen und mittleren Unternehmen“ begleitet diesen Tätigkeitsbereich intensiv.
  • Einsatz in weiteren Bereichen des Unternehmens, wie etwa im Bereich der Teamassistenz oder des Marketings
  • Sie werden in das Tagesgeschäft der einzelnen Bereiche eingebunden und übernehmen unter anderem die selbstständige Bearbeitung von Aufgaben

Ihr Profil

  • Realschulabschluss bzw. Abitur / Fachabitur mit guten bis sehr guten Leistungen
  • Interesse am kaufmännischen Beruf und der Immobilienbranche
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Motivation
  • Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeiten

Ihre Vorteile

  • Eine abwechslungsreiche Ausbildung mit guten Entwicklungsperspektiven und sehr guten Übernahmechancen
  • Ein/e Unternehmenspate/in, der/die Ihnen während Ihrer Ausbildung zur Seite steht
  • 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
  • Ein kollegiales Arbeitsklima in einem dynamischen Team
  • Flache Hierarchien bis zur höchsten Managementebene
  • Ein attraktiver Standort im Herzen von Erlangen mit zentraler Verkehrsanbindung
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Ihre Aufgaben

Während Ihrer dreijährigen Ausbildung lernen Sie bei der Pegasus Capital Partners GmbH die vielseitigen Aufgaben von Immobilienkaufleuten praktisch kennen. Hierzu gehören unter anderem:

  • Ordnungsgemäße Verwaltung und Bewirtschaftung von Gewerbeimmobilien
  • Vermietung und Verpachtung von Gewerbeimmobilien
  • Durchführung des Forderungsmanagements
  • Allgemeine verwaltende Bürotätigkeiten

Ihr Profil

  • Realschulabschluss bzw. Abitur / Fachabitur mit guten bis sehr guten Leistungen
  • Interesse am kaufmännischen Beruf und der Immobilienbranche
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Motivation
  • Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeiten

Ihre Vorteile

  • Eine abwechslungsreiche Ausbildung mit guten Entwicklungsperspektiven und sehr guten Übernahmechancen
  • Eine/n Unternehmenspate/in, der/die während Ihrer Ausbildung zur Seite steht
  • 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
  • Ein kollegiales Arbeitsklima und ein sicherer Arbeitsplatz
  • Flache Hierarchien bis zur höchsten Managementebene
  • Ein attraktiver Standort im Herzen von Erlangen mit zentraler Verkehrsanbindung
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Ansprechpartnerin:

Sophie Klaus

Sophie Klaus

Kontakt:
Tel.: +49 9131 6237-725
bewerbung@pegasus-cp.de

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