IHRE KARRIERE BEI PEGASUS CAPITAL PARTNERS

Pegasus Capital Partners ist ein umfassender Immobilienspezialist, der im gesamten deutschsprachigen Raum Vorhaben im Neubau als auch in der Bestandsentwicklung begleitet. Neben der Bereitstellung von Eigenkapital bzw. eigenkapitalersetzenden Mitteln (Mezzanine-Kapital) bietet Pegasus seinen Partnern eine weit- und tiefgreifende Unterstützung über alle Lebensphasen einer Immobilie hinweg. Um unsere Ziele weiterhin erfolgreich umzusetzen, sind wir stets auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern, die uns auf diesem Weg unterstützen. Bei uns werden Sie Teil einer Mannschaft, die unternehmerisch motiviert ist und gemeinschaftlich den Erfolg unseres Unternehmens ausmacht.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt auf eine unserer offenen Stellen oder senden Sie uns gerne Ihre Initiativbewerbung zu. Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen.

AKTUELLE STELLENANGEBOTE IM ÜBERBLICK

Ihre Aufgaben

  • Erster Ansprechpartner für Eigentümer
  • Selbstständige Betreuung eines Portfolios von Gewerbeimmobilien
  • Erstellung von gewerblichen Mietverträgen und deren Nachträgen
  • Strategische Entwicklung der betreuten Objekte in Abstimmung mit dem Property Management
  • Erstellung von Objekt- und Preisbudgets sowie Überwachung der Budgeteinhaltung
  • Unterstützung bei An- und Verkauf von Liegenschaften
  • Akquisition neuer Mieter, Betreuung von Bestandsmietern sowie Steuerung von Dienstleistern
  • Vertretung des Unternehmens gegenüber Mietern, externen Auftragnehmern, Kooperationspartnern und Behörden

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
  • Fortgeschrittene Erfahrungen im Asset Management in der Immobilienbranche
  • Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen
  • Unternehmerisch geprägte Denk- und Handlungsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und eigenverantwortliches Arbeiten

Ihre Vorteile

  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Flache Hierarchien bis zur höchsten Managementebene
  • Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Unbefristete Arbeitsverträge mit Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Dynamisches Arbeitsumfeld
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Ihre Aufgaben

  • Technische Verantwortung für mehrere Gewerbeimmobilien und Mitwirkung in einem Objektteam
  • Steuerung und Überwachung externer Dienstleister (z.B. Facility Management und Hausmeister)
  • Objektbegehungen mit technischer Bewertung und Berichterstellung für alle Bau- und Haustechnik-Gewerke
  • Budgetierung, Ausschreibung, Vergabe, Überwachung, Abnahme und Abrechnung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen unterschiedlicher Größenordnungen
  • Gewährleistungsverfolgungen
  • Überwachung notwendiger Prüfungs- und Wartungsleistungen für technische Anlagen
  • Steuerung von Mieterausbauten und Sanierungs- und Instandsetzungsarbeiten
  • Bearbeitung von Schadensmeldungen und allgemeinen technischen Sachfragen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Aus-/Weiterbildung mit Schwerpunkt Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder Technischem Gebäudemanagement oder vergleichbare Qualifikation
  • Fortgeschrittene Erfahrungen im gewerkeübergreifenden technischen Objektbetrieb oder technischen Gebäudemanagement und in der gewerkeübergreifenden Betreuung von Gewerbeobjekten
  • Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen
  • Unternehmerisch geprägte Denk- und Handlungsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und eigenverantwortliches Arbeiten

Ihre Vorteile

  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Flache Hierarchien bis zur höchsten Managementebene
  • Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Unbefristete Arbeitsverträge mit Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Dynamisches und junges Arbeitsumfeld
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Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Steuerung von Entwicklungsprojekten
  • Durchführung von Standortevaluierungen
  • Durchführung der Ankaufs-Due-Diligence
  • Verhandlung von Mietverträgen und Grundstückskaufverträgen bis zur Abschlussreife
  • Vorbereitung von Investitionsentscheidungen mit dem Ziel, die Gremienzustimmung zur Weiterbearbeitung neuer Projekte zu erreichen
  • Prüfen der Vorentwicklung der Standorte (einschließlich Gebäudeplanung)
  • Erstellung von Projektkalkulationen
  • Aufstellung von Finanzierungsplänen und Investitionsplänen
  • Monatliches Projekt- und Budgetreporting
  • Enge Zusammenarbeit mit Projektentwicklern, Banken, Behörden sowie den Fachabteilungen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft/Betriebswirtschaft/Architektur/Wirtschaftsingenieurswesen oder ggf. eine vergleichbare Ausbildung und/oder Weiterbildung
  • Einschlägige, mindestens 5-jährige Berufserfahrung im Immobilienbereich
  • Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und Diplomatie
  • Sehr hohe Eigeninitiative, Zielorientierung und Durchsetzungsfähigkeit
  • Eigenständige, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise
  • Bereitschaft, sich in ein wachsendes Unternehmen einzubringen
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse

Ihre Vorteile

  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Flache Hierarchien bis zur höchsten Managementebene
  • Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Unbefristete Arbeitsverträge mit Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Dynamisches und junges Arbeitsumfeld
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Ihre Aufgaben

  • Erster Ansprechpartner für Eigentümer und Mieter
  • Erstellung von gewerblichen Mietverträgen und Nachträgen
  • Beauftragung und Betreuung von technischen und infrastrukturellen Dienstleistern
  • Erstellung regelmäßiger Reportings für die Immobilieneigentümer
  • Erstellung der Nebenkostenabrechnungen sowie Bearbeitung von Widersprüchen
  • Durchführung der Mieterkorrespondenz und Bearbeitung von Mieteranfragen
  • Übergaben bzw. Abnahmen von Mieteinheiten sowie Durchführung regelmäßiger Objektbegehungen
  • Pflege und Überwachung der Stammdaten (Mieterhöhungen, Kündigungsfristen, Indexierungen etc.)
  • Betreiben des Forderungsmanagements
  • Begleitung von Mietflächenausbauten, Instandhaltungsmaßnahmen und Umbauten

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft, oder erfolgreich abgeschlossenes, immobilienbezogenes Studium
  • Praktische Erfahrung in der Immobilienverwaltung, idealerweise im Bereich Gewerbeimmobilien
  • Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel)
  • Unternehmerisch geprägte Denk- und Handlungsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und eigenverantwortliches Arbeiten

Ihre Vorteile

  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Flache Hierarchien bis zur höchsten Managementebene
  • Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Unbefristete Arbeitsverträge mit Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Dynamisches und junges Arbeitsumfeld
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Ansprechpartner:

Boris Jordan

Kontakt:
Tel.: +49 9131 7775-420
bewerbung@pegasus-cp.de

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Sebastianstraße 31
91058 Erlangen
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Amtsgericht Fürth: HRB 14517

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
DE295483049

Geschäftsführung:
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