Karriere2019-10-14T14:17:06+02:00

IHRE KARRIERE BEI PEGASUS CAPITAL PARTNERS

Pegasus Capital Partners ist ein umfassender Immobilienspezialist, der im gesamten deutschsprachigen Raum Vorhaben im Neubau als auch in der Bestandsentwicklung begleitet. Neben der Bereitstellung von Eigenkapital bzw. eigenkapitalersetzenden Mitteln (Mezzanine-Kapital) bietet Pegasus seinen Partnern eine weit- und tiefgreifende Unterstützung über alle Lebensphasen einer Immobilie hinweg. Um unsere Ziele weiterhin erfolgreich umzusetzen, sind wir stets auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern, die uns auf diesem Weg unterstützen. Bei uns werden Sie Teil einer Mannschaft, die unternehmerisch motiviert ist und gemeinschaftlich den Erfolg unseres Unternehmens ausmacht.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt auf eine unserer offenen Stellen oder senden Sie uns gerne Ihre Initiativbewerbung zu. Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen.

AKTUELLE STELLENANGEBOTE IM ÜBERBLICK

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Steuerung von Entwicklungsprojekten
  • Durchführung von Standortevaluierungen
  • Durchführung der Ankaufs-Due-Diligence
  • Verhandlung von Mietverträgen und Grundstückskaufverträgen bis zur Abschlussreife
  • Vorbereitung von Investitionsentscheidungen mit dem Ziel, die Gremienzustimmung zur Weiterbearbeitung neuer Projekte zu erreichen
  • Prüfen der Vorentwicklung der Standorte (einschließlich Gebäudeplanung)
  • Erstellung von Projektkalkulationen
  • Aufstellung von Finanzierungsplänen und Investitionsplänen
  • Monatliches Projekt- und Budgetreporting
  • Enge Zusammenarbeit mit Projektentwicklern, Banken, Behörden sowie den Fachabteilungen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft/Betriebswirtschaft/Architektur/Wirtschaftsingenieurswesen oder ggf. eine vergleichbare Ausbildung und/oder Weiterbildung
  • Einschlägige, mindestens 5-jährige Berufserfahrung im Immobilienbereich
  • Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und Diplomatie
  • Sehr hohe Eigeninitiative, Zielorientierung und Durchsetzungsfähigkeit
  • Eigenständige, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise
  • Bereitschaft, sich in ein wachsendes Unternehmen einzubringen
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse

Ihre Vorteile

  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Flache Hierarchien bis zur höchsten Managementebene
  • Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Unbefristete Arbeitsverträge mit Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Dynamisches und junges Arbeitsumfeld
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Ihre Aufgaben

  • Erster Ansprechpartner für Eigentümer und Mieter
  • Erstellung von gewerblichen Mietverträgen und Nachträgen
  • Beauftragung und Betreuung von technischen und infrastrukturellen Dienstleistern
  • Erstellung regelmäßiger Reportings für die Immobilieneigentümer
  • Erstellung der Nebenkostenabrechnungen sowie Bearbeitung von Widersprüchen
  • Durchführung der Mieterkorrespondenz und Bearbeitung von Mieteranfragen
  • Übergaben bzw. Abnahmen von Mieteinheiten sowie Durchführung regelmäßiger Objektbegehungen
  • Pflege und Überwachung der Stammdaten (Mieterhöhungen, Kündigungsfristen, Indexierungen etc.)
  • Betreiben des Forderungsmanagements
  • Begleitung von Mietflächenausbauten, Instandhaltungsmaßnahmen und Umbauten

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft, oder erfolgreich abgeschlossenes, immobilienbezogenes Studium
  • Praktische Erfahrung in der Immobilienverwaltung, idealerweise im Bereich Gewerbeimmobilien
  • Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel)
  • Unternehmerisch geprägte Denk- und Handlungsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und eigenverantwortliches Arbeiten

Ihre Vorteile

  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Flache Hierarchien bis zur höchsten Managementebene
  • Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Unbefristete Arbeitsverträge mit Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Dynamisches und junges Arbeitsumfeld
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Ihre Aufgaben

  • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB
  • Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Abstimmung und Pflege der Konten
  • Erstellung von Auswertungen und Reports

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Immobilienbereich
  • Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics NAV/RELion
  • Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit

Ihre Vorteile

  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Flache Hierarchien bis zur höchsten Managementebene
  • Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Unbefristete Arbeitsverträge mit Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Dynamisches Arbeitsumfeld
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Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Sekretariatstätigkeiten und Büroorganisation
  • Zentrale Anlaufstelle für Kunden, Geschäftspartner und Kollegen
  • Unterstützung der Personalabteilung
  • Selbstständige Fuhrparkverwaltung
  • Reiseplanung, Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
  • Vorbereitende Aufgaben im Bereich Buchhaltung (Rechnungserfassung und –kontrolle)
  • Unterstützung bei Veranstaltungsorganisation

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Motivation und Begeisterung für die Immobilienbranche

Ihre Vorteile

  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Flache Hierarchien bis zur höchsten Managementebene
  • Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Unbefristete Arbeitsverträge mit Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Dynamisches und junges Arbeitsumfeld
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Ihre Aufgaben

  • Führen von Sondierungsgesprächen mit Entwicklern und Anbietern von Immobilienprojekten im Zuge eines definierten Analyseprozesses
  • Analyse von Objekt- und Vertragsunterlagen im Team als auch in Eigenverantwortung
  • Durchführung von Markt-Research
  • Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
  • Aufbereitung und Auswertung von Objekt- und Marktdaten

Ihr Profil

  • Idealerweise abgeschlossenes Studium oder gleichzustellende Weiterbildung im Bereich Bau- bzw. Immobilienwirtschaft und/oder arrondierte immobilienspezifische Hochschulausbildung (EBS, IRE|BS, ADI etc.)
  • Erste Erfahrungen im Immobilien-, Projektentwicklungs- und Bauträgergeschäft
  • Kenntnisse in den Bereichen Immobilienfinanzierung, Due Diligence und Immobilientransaktionen erwünscht
  • Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind unabdingbar
  • Fundierte Kenntnisse in MS-Office

Ihre Vorteile

  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Flache Hierarchien bis zur höchsten Managementebene
  • Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Unbefristete Arbeitsverträge mit Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Dynamisches und junges Arbeitsumfeld
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Ansprechpartner:

Boris Jordan

Kontakt:
Tel.: +49 9131 7775-420
bewerbung@pegasus-cp.de

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Sebastianstraße 31
91058 Erlangen
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Amtsgericht Fürth: HRB 14517

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
DE295483049

Geschäftsführung:
Dr. Matthias Hubert, Boris Jordan, Oliver Wiegandt

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