Karriere bei Pegasus

Karriere

Die Pegasus Capital Partners GmbH zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich Mezzanine Partnering mit Fokus auf den deutschen Markt. Um unsere avisierten Ziele weiterhin erfolgreich umzusetzen, sind wir stets auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern, die uns auf diesem Weg unterstützen.

Bei uns werden Sie Teil einer Mannschaft, die unternehmerisch motiviert ist und gemeinschaftlich den Erfolg unserer Gruppe ausmacht.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne Ihre Initiativbewerbung zu.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen nehmen wir gerne per E-Mail an bewerbung@pegasus-cp.de oder auf dem Postweg an.

FINANZBUCHHALTER/IN

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB
  • Erstellung von Umsatzsteuervor­anmeldungen
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Abstimmung und Pflege der Konten
  • Erstellung von Auswertungen und Reports


Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise im Immobilienbereich
  • Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Sichere Bilanzierungskenntnisse nach HGB
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Excel/Word sowie idealerweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics NAV/RELion
  • Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einer wachstumsstarken Unternehmensgruppe. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, bitten wir um Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an:

Pegasus Capital Partners GmbH · Carolin Lechner · Sebastianstraße 31 · 91058 Erlangen · 09131 77750
bewerbung@pegasus-cp.de · www.pegasus-cp.de

OBJEKTBUCHHALTER/IN

Ihre Aufgaben:

  • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB
  • Erstellung von Umsatzsteuervor­anmeldungen
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Abstimmung und Pflege der Konten
  • Erstellung von Auswertungen und Reports


Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Immobilienbereich
  • Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Excel/Word sowie idealerweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics NAV/RELion
  • Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einer wachstumsstarken Unternehmensgruppe. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, bitten wir um Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an:

Pegasus Capital Partners GmbH · Carolin Lechner · Sebastianstraße 31 · 91058 Erlangen · 09131 77750
bewerbung@pegasus-cp.de · www.pegasus-cp.de

JUNIOR PROPERTY MANAGER/IN

Ihre Aufgaben:

  • Erster Ansprechpartner für Eigentümer und Mieter
  • Erstellung von gewerblichen Mietverträgen und Nachträgen
  • Beauftragung und Betreuung von technischen und infrastrukturellen Dienstleistern
  • Erstellung regelmäßiger Reportings für die Immobilieneigentümer
  • Erstellung der Nebenkostenabrechnungen sowie Bearbeitung von Widersprüchen
  • Durchführung der Mieterkorrespondenz und Bearbeitung von Mieteranfragen
  • Übergaben bzw. Abnahmen von Mieteinheiten sowie Durchführung regelmäßiger Objektbegehungen
  • Pflege und Überwachung der Stammdaten (Mieterhöhungen, Kündigungsfristen, Indexierungen etc.)
  • Betreiben des Forderungsmanagements
  • Begleitung von Mietflächenausbauten, Instandhaltungsmaßnahmen und Umbauten


Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft
  • Erste praktische Erfahrung in der Immobilienverwaltung, idealerweise im Bereich Gewerbeimmobilien
  • Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel)
  • Unternehmerisch geprägte Denk- und Handlungsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und eigenverantwortliches Arbeiten

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einer wachstumsstarken Unternehmensgruppe. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, bitten wir um Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an:

Pegasus Capital Partners GmbH · Carolin Lechner · Sebastianstraße 31 · 91058 Erlangen · 09131 77750
bewerbung@pegasus-cp.de · www.pegasus-cp.de