Project Description

Loading...

BÄRENSCHANZE, NÜRNBERG

Für unsere Partner haben wir in Zusammenarbeit mit Versicherungen sowie mit deutschen Family Offices bereits für Projekte in Nürnberg und München individuelle Kapitallösungen entwickelt. Zuletzt haben wir den Ankaufsprozess der Gewerbeimmobilie „Bärenschanze“ in Nürnberg mit zentraler Lage in der Innenstadt erfolgreich für einen institutionellen Investor strukturiert. Anschließend wurden wir mit dem Asset- und Property-Management beauftragt. Hier konnten wir binnen kurzer Zeit Mietvertragslaufzeiten verlängern und die Konsolidierung diverser Einzelverträge des Hauptmieters erreichen. Unser Investor gewinnt damit die Sicherheit einer optimal bewirtschafteten Immobilie.

EXECUTIVE SUMMARY

INVESTMENT
Vollvermietete Büroimmobilie in Nürnberger Innenstadtlage mit flexibler Aufteilungs- sowie Nutzungsmöglichkeit

ADRESSE
Roonstraße 19, 90429 Nürnberg

OBJEKTTYP
Bürokomplex mit Tiefgarage und Parkhaus

BAUJAHR
1996

FLÄCHEN
Grundstück: ca. 20.000 m² | Nutzfläche: ca. 20.800 m² | 380 Stellplätze

MIETSITUATION
Vollvermietung

GALERIE